Irène Christen Atemtherapie, Bewegung und Tanz
Bankweg 30 Tel. 056 622 63 69 Praxis in
5610 Wohlen AG E-Mail: irene-christen@bluewin.ch Basel und Wohlen AG
Startseite
Der erfahrbare Atem
Shibashi - Qi Gong
Freier Tanz
Kurse
Portrait und Kontakt
Lagepläne

Bewegung und freier Tanz


Eine Musik erklingt, die Füsse, der ganze Körper geben sich diesem Rhythmus hin. Bewegungsanleitungen unterstützen uns, dass sich unser Tanz auf lebendige Weise entfalten kann.

In lebhaften oder ruhigen Bewegungs- und Körperwahrnehmungsübungen entdecken wir neue Bewegungsmöglichkeiten. Der Körper wird beweglicher, kräftiger, die Bewegung geschmeidig und selbstbewusst.

Je mehr wir unserem Körper erlauben, sich frei auszudrücken und den Gefühlen Raum zu geben, desto tiefer kommen wir in Verbindung mit uns selbst, unserer inneren Kraft, der Freude.

Stellen wir eine Musik in den Mittelpunkt und hören sie wiederholt, tanzend, mit immer wieder neuen Aufgabestellungen, erfassen wir sie mehr und mehr. Indem wir uns mit der Musik verbinden, führt sie uns zu ganz neuen Seiten in uns selbst.